• Jobs Job bei MVZ Diaverum Remscheid GmbH

MVZ Diaverum Remscheid GmbH

Remscheid

Medizinische / Pharma

Remscheid

Medizinische/-n Fachangestellte/-n MVZ Diaverum Remscheid GmbH Remscheid Patientenempfang; Terminvereinbarungen; (Langzeit-)Blutdruckmessung.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Versorgungsdienstleistungen In Der Nephrologie Und Dialyse Und Europas Größter Produktunabhängiger Anbieter Steht Für 20 Jahre Erfahrung In Der Medizinischen Betreuung Von Dialysepatienten: Anfang Der 90er Jahre Wurde Die Erste Dialyseeinrichtung Heute Eröffnet Derzeit Betreut 26000 Patienten In 18 Ländern In Deutschland Ist Seit 2008 Vertreten Und Betreibt Derzeit 9 Medizinische Versorgungszentren An über 20 Standorten Die Deutschland Gmbh Betreibt Deutschlandweit Neun Medizinische Versorgungszentren Und Beschäftigt über 600 Mitarbeiter Zur Verstärkung Unserer Ambulanz In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Medizinische/-n Fachangestellte/-n In Vollzeit (40 Wochenstunden) Ihre Aufgaben: Patientenempfang Terminvereinbarungen (langzeit-)blutdruckmessung Blutabnahme Labortätigkeiten Sonovorbereitung Ekgs Eingabe Der Diagnosen Und Erhobenen Befunde Eingabe Abrechnungsrelevanter Daten Ins System Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Medizinischen Fachangestellten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Den Patienten Flexibilität Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir Ihnen: Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Viel Selbständigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Decken Sich Die Genannten Anforderungen Mit Ihrer Erfahrung Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins Bitte An: Gmbh Frau Nicole Schäfer Rosenhügeler Str 4a 42859 Tel: 02191 - 495155 E-mail: Nicoleschaefer@com Wwwcom Medizinische/-n Fachangestellte/-n Patientenempfang Terminvereinbarungen (Langzeit-)Blutdruckmessung Remscheid

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   MVZ Diaverum Remscheid GmbH (Remscheid)

Consultant Production IT (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (Augsburg)

Kundenberaterin (m/w/d) Reklamation
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)